Original Motodrom Logo

Gästebuch


 Name *
 
 E-Mail
 
 Webseite
 
 Text *
 
 
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen und in das Textfeld eintragen.
 
1 + 9=
 
 
 
Insgesamt sind bisher 60 Einträge im Original Motodrom Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
>
(60) Franz
Mi, 27 September 2017 10:55:16 +0000
url  email
Ich hab Euch gestern auf der oidn Wiesn gesehen und war restlos begeistert ! Das absolute Highlight des Oktoberfests ! Respekt !

(59) Kevin huber
Mo, 25 September 2017 06:32:32 +0000
email
Moin, grossen respekt an euch. Zu gerne würde ich mit reisen! Jetzt meine frage wo kann ich t-shirt und co bestellen?

(58) Theodora sattler
Di, 19 September 2017 05:46:36 +0000
email
Es ist sehr schön diese steilwand anzuschauen , da mein vater darauf gefahren ist . In liebe teddy mars (theo Pürzl) .

(57) Thomas
Mi, 19 Juli 2017 08:23:45 +0000
email
super Show und nette Leute.

waren bei den BMW Motorad DAY'S 2017 in Garmisch dabei.

Spitze was ihr leistet, das hat uns allen sehr gut gefallen.

(56) PoGO PRP CYCLES
So, 9 Juli 2017 20:44:49 +0000
url  email
Hallo Leute
hammer show heute in Garmisch . Maximum respekt
gruß aus Augsburg city & see you

(55) Manfred
Mo, 6 März 2017 17:37:41 +0000
email
Moin,
Ich hänge so an der Dialyse Rum und sehe die Fotos von euch im "spiegel". Hab dann gleich mal den BR Beitrag auf YouTube geschaut. Bin ganz schön beeindruckt! Ich denke so an mein eigenes Leben und bin ganz zufrieden, ich würde nicht tauschen wollen. Na ja Dialyse ist zwar kacke, aber es gibt schlimmeres. Und doch ist da manchmal der Gedanke auszubrechen, kontrolliert muss ich zugeben, nix wildes. Eure Geschichte hat mich inseriert. Ich weiss noch nicht wozu, aber mal sehen. Also danke dafür! Muss man eigentlich in den Süden kommen, um euch zu sehen?
Liebe Grüße und alles gute aus Bremen,, Manfred

(54) manne
Fr, 9 Dezember 2016 15:31:34 +0000
email
!! .... " lässig - 2017 - weiter so "- dann gerne noch aus der Region in Bayern aus tipp zu 2016:


Der Weihnachts-GoGo-Club ist eine Augsburger Instanz seit Ewigkeiten, wandert immer wieder zwischen Kerosin (jetzt Bungalow) und Kantine hin und her und präsentiert dieses Jahr die Band von Mitveranstalter und DJ Steve Train. Mit seinen Bad Habits changiert Steve souverän zwischen Rocknroll, Country und Sixties und wenn Sie eine Band finden mit noch mehr Originalen an den Instrumenten, melden Sie sich bitte in der Redaktion. Getanzt wird im Anschluss zu den Experten Lefty, Barney & natürlich Steve Train. Merry Christmas!


!! .. http://www.musikkantine.de/home/konzerte/so-25-12-2016-x-mas-gogo-club


Gruß aus Datschiburg

Manne - GdB 90 %


(53) manne
Fr, 11 November 2016 12:58:20 +0000
email
Servus aus der Region;

!! ..lässig; sprich war sicherlich „ Sehr aufschlussreich “: BR3 - Lebenslinien - In der Steilwand -
Stand: 16.09.2016


! .. dann gerne noch bezüglich dem Winterblues in Bayern;


So. 25.12.2016 - 2016er X-Mas Rock'n Roll der Gasoline Gang


Ja is denn scho wieda Weihnachten ?

Noch nicht ganz, aber der 25.12.2016 ist nahe. Zum zweiten Mal veranstaltet die Gasoline Gang die „X-Mas Rock’n Roll Party“ in der Tiefstollenhalle Peißenberg.


EUch allen eine gute Zeit - weiter so;

Manne - Gdb 90 %
aus Datschiburg





(52) Stevie
Di, 27 September 2016 06:58:39 +0000
email
Hab' gestern die lebenslinien im br gesehen und war letztes jahr zweimal bei euch auf der oidn wiesn. respekt - schön dass es noch echte typen gibt die ihre träume leben und uns "normalos" daran teilhaben lassen. weiter so und alles gute. ich freu' mich auf's nächste jahr (hoffentlich wieder auf der Oidn wiesn).

(51) Alfons Mitterlehner
Mo, 26 September 2016 19:51:18 +0000
email
Guten Abend, habe gerade die Sendung Lebenslinien angesehen und hast mich sehr begeistert! Deine Akrobatik und du als - wohl bestimmt besonderer - Typ. Wünsche dir vorallem noch viel erfolg und Gesundheit, Grüsse aus Vorarlberg und auch ein begeisterter Motorradfahrer, alfons

>